Die Kommissionsmitglieder

Die Leitung der Kommission hat:

• Jürgen Radecke (LV Württemberg / Leiter Wirtschaft und Finanzen)

Die Kommission umfasst nachfolgende Mitglieder

• seit Mai 2010:
    • Dr. Reinhard Höhn (LV Württemberg / Referatsleiter Datenschutz)
    • Jürgen Dörr (Bezirk Glems-Schönbuch e.V. / Ehrenvorsitzender)
    • Ralf Ristau (Bezirk Esslingen / Referatsleiter Internet und Ortsgruppe Bernhausen / Leiter Ausbildung)
    • Stefan Buchwald (BV / Bundesbeauftragter  DLRG-Manager und Bezirk Rems-Murr e.V. / Beisitzer)
  • seit November 2016:
    • Heiko Lang (Bezirk Tauber / Vorsitzender und DLRG Ortsgruppe Weikersheim / Leiter Wirtschaft und Finanzen)
  • seit Mai 2019:
    • Boris Kaufmann (Bezirk Stuttgart und Ortsgruppe Feuerbach / stellv. Vorsitzender)
  • seit Oktober 2022:
    • Jutta Mayer (Bezirk Esslingen / stellv. Leiterin Ausbildung)