Support

Die Mitglieder der Kommission geben allen Nutzern des DLRG-Managers gerne Unterstützung.  Die Unterstützung kann einfach per E-Mail an die Adresse
mv-support@wuerttemberg.dlrg.de
angefordert werden. Diese E-Mail landet im Ticketsystem der DLRG. Die Kommissionsmitglieder bekommen eine Nachricht in ihr persönliches E-Mailkonto und greifen dann baldmöglichst auf das Ticket zu, um es zu bearbeiten.

Wir haben das Ziel binnen 24 Stunden eine Rückmeldung zu geben. Wir bitten darum jeweils nur ein Problem in dem Ticket zu adressieren. Bei neuen Fragen bitte eine neue E-Mail schreiben und nicht als Antwort auf eine alte E-Mail das neue Problem adressieren.

Wir nehmen über o.a. E-Mailadresse auch Anregungen zur Verbesserung des DLRG-Managers entgegen.