Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Landesverband Württemberg e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Lehrgang, Veranstaltung, Bildungswerk

Digitales Forum

Veröffentlicht: 28.04.2021
Autor: Markus Mang
Am Samstag, 24.04. fand das Digitale Forum des DLRG Bildungswerks statt.
6 Diskussionsforen, 9 Referenten und 80 Teilnehmende befassten sich mit aktuellen DLRG-Themen.

Nach einem Grußwort unseres Präsidenten Armin Flohr, der u.a. gleich zu Beginn Folgeveranstaltungen in Aussicht stellte, wechselten die Teilnehmenden in ihre Fachforen.
Kurz und bündig, mit dennoch genügend Zeit Fragen zu beantworten, und qualitativ hochwertig sollten die Fachforen sein.
Und nach überaus positiven Rückmeldungen wurde dieses Ziel auch erreicht.
  • „Die Veranstaltung war für mich rundherum spitze und ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Arbeit aller Mitwirkenden bedanken.“
  • „Guter Austausch und sinnvolle Diskussionen im Allgemeinen, informativ und praxisnah.“
  • „Antworten und Informationen direkt vom Fachmann des LV - das ist sonst nur über E-Mails und Wartezeiten möglich... Super!“
Ein Format mit so vielen guten Rückmeldungen werden wir sicherlich wiederholen!

Markus Mang (Leiter Bildungswerk, DLRG Landesverband Württemberg e.V.)
 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.