Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Landesverband Württemberg e.V. findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatztagebuch

Einsatz Veranstaltungssicherung (Sa 25.07.2020)
V0001: Absicherung Segelregatta am Samstag, 25.07.2020

Einsatz von:
OG Lauffen/Neckar
Einsatzart:
Veranstaltungssicherung
Einsatztyp:
Veranstaltungsabsicherung
Einsatztag:
25.07.2020 - 25.07.2020
Alarmierung:
Alarmierung per Veranstalter
am 25.07.2020 um 11:00 Uhr
Einsatzende:
25.07.2020 um 16:00 Uhr
Einsatzort:
Lauffen Oberwasser / Segelclub LSCN
11:00:00
Eingesetzte Kräfte
0/0/3/3
  • 1 Bootsführer
  • 2 Bootsgast

Kurzbericht:

Am Samstag, den 25. Juli 2020 war die DLRG Ortsgruppe Lauffen a.N. seit Langem wieder auf dem Neckar in Lauffen a.N. tätig. Wir sicherten mit 3 Mann und unserem Rettungsboot Regiswindis die Segelregatta des Segelclubs Lauffen a.N. ab. Dieser nahmen mit 10 Segelbooten an der Regatta teil. Außerdem waren einige Wassersportler mit ihren Stand-Up-Paddling Boards auf dem Neckar unterwegs.
Kurz vor Ende der Segelregatta musste die DLRG Ortsgruppe Lauffen a.N. noch kurzzeitig eingreifen und ein Segelboot was nicht mehr fahrtauglich war, an den Segelclub abschleppen. Wir freuen uns schon auf die nächsten Segelregatten, die noch anstehen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing