Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Landesverband Württemberg e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Nachruf, Trauer-Meldung, Ehrentafel

Siegfried Lingel (verstorben) 14.11.2020

Veröffentlicht: 01.12.2020
Autor: Webmaster

Das ehemalige Vorstandsmitglied der Stiftung Wasserrettung, Siegfried Lingel, Honorargeneralkonsul und Senator ehrenhalber, ist am 14.11.2020 im Alter von 82 Jahren verstorben. Siegfried Lingel war von 1999-2013 Mitglied des Vorstandes.
Die Ziele der Stiftung und der DLRG lagen ihm jederzeit am Herzen und sein Interesse blieb auch nach seinem Ausscheiden aus dem Stiftungsvorstand ungebrochen. Wir verlieren in ihm einen hochgeschätzten Mäzen, der uns über Jahre hinweg in freundschaftlicher Verbundenheit in vorbildlicher Weise nachhaltig beraten, gefördert und finanziell unterstützt hat.
Er wird uns mit seinem ansteckenden Optimismus und seiner Tatkraft fehlen, aber in unserer Erinnerung weiterleben. Wir werden ihm ein dankendes Andenken bewahren.

Die Mitglieder des Vorstands der Stiftung Wasserrettung und des Stiftungsrats
Die Mitglieder des Vorstandes des DLRG-Landesverbandes Württemberg e.V.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.