Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Landesverband Württemberg e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Nachruf, Trauer-Meldung, Ehrentafel

Nachruf Robert Oppenländer

Veröffentlicht: 06.08.2011
Autor: Webmaster
Robert Oppenländer

Im Alter von 88 Jahren ist unser Kamerad Robert Oppenländer am 04.08.2011 verstorben.
Über viele Jahre war er als Leiter Öffentlichkeitsarbeit zunächst im Landesverband Württemberg und später im Bundesverband aktiv.
Für seine besonderen Verdienste erhielt er 2005 Verdienstabzeichen der DLRG in Gold mit Brilliant und wurde zum Ehrenmitglied der DLRG ernannt.
Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

DLRG Landesverband Württemberg e. V.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.