Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Landesverband Württemberg e.V. findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Verbandskommunikation

Ute Vogt - eine Stuttgarterin an der Spitze der DLRG

Veröffentlicht: Dienstag, 26.10.2021
Autor: Webmaster

Im Rahmen der DLRG-Bundestagung am 23.10.2021 in Dresden wurde Ute Vogt zur Präsidentin der DLRG gewählt. Mit Frau Vogt ist erstmals eine Frau an der Spitze der DLRG und tritt damit die Nachfolge von Achim Haag an, der von 2017-2021 Präsident der DLRG war.
Aufgrund ihrer langjährigen Tätigkeit sowohl als Vizepräsidentin der DLRG sowie als Bundestagsabgeordnete bringt sie die notwendige Erfahrung zur Führung eines Verbandes mit 1,7 Mio. Mitgliedern und Förderern mit.
„Wir freuen uns, mit Ute Vogt nun eine Präsidentin aus’m Ländle zu haben“ so Armin Flohr, Präsident des DLRG Landesverbandes Württemberg e.V. „Wir wünschen Ute eine glückliche Hand und freuen uns auf die Zusammenarbeit“ so Flohr weiter.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing