Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Landesverband Württemberg e.V. findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Öffentlichkeitsarbeit

Neu im Justitiariat

Veröffentlicht: Dienstag, 19.01.2021
Autor: Kai Hildebrand
Herr Hildebrand unterstützt seit Herbst 2019 die Justitiare des DLRG Landesverbandes Württemberg e.V. und wurde im Dezember 2020 kommissarisch zum zweiten stellvertretenden Justitiar des Landesverbandes bestellt.

Herr Hildebrand, bitte stellen Sie sich uns kurz vor:
Ich heiße Kai Hildebrand, bin 40 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Töchter (10 und 7 Jahre).
Durch meine berufliche Tätigkeit kam ich in Kontakt mit Armin Flohr – und wurde in Gesprächen neugierig auf die – auch juristisch - vielfältige Arbeit der DLRG gemacht. Da ich mich gemeinsam mit meiner Familie sehr gerne im und um das Wasser bewege, halte ich das Engagement der DLRG für äußerst sinnstiftend und im hohen Maße dem Allgemeinwohl dienlich, weshalb ich mich gerne im Landesverband engagiere.

Zu meiner beruflichen Vita: ich war einige Jahre als Rechtsanwalt tätig bevor ich zu der Bezirksärztekammer Nordwürttemberg als Justiziar gewechselt habe.

Kai Hildebrand

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing