Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Landesverband Württemberg e.V. findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatz, Corona-Virus

Impfzentren

Veröffentlicht: Donnerstag, 14.01.2021
Autor: Antonio Cipriano
Foto: Antonio Cipriano
Foto: Antonio Cipriano

Mit dem Impfstart gegen COVID-19 Ende Dezember begann auch für den DLRG LV Württemberg e.V. der Corona-Einsatz. Kühlboxen für den Transport der Impfdosen wurden zu den Impfzentren gefahren und somit konnte dazu beigetragen werden, dass zeitnah mit dem Impfen begonnen werden konnte.

Neben den neun Zentralen Impfzentren, die Mitte Dezember 2020 eingerichtet wurden, werden Mitte Januar 2021 50 Kreisimpfzentren folgen, jeweils mit angegliederten mobilen Impfteams.

Die Helfer der DLRG sind hoch motiviert und bereit, in weiteren Einsätzen gegen diese Pandemie mitzuwirken.

Wir werden weiterhin darüber berichten.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing