Jubiläum, Veranstaltung, Öffentlichkeitsarbeit

25 Jahre Stiftung Wasserrettung

Veröffentlicht: 14.10.2024
Autor: Webmaster

Am Freitag, 11.10.2024 fand in der BW-Bank Stuttgart die Jubiläumsfeier anlässlich des 25jährigen Bestehens der Stiftung Wasserrettung statt.

Unter den geladenen Gästen war neben der Landtagsabgeordneten Andrea Schwarz (Grüne) auch Wilhelm Herzog von Württemberg, Sohn des ehemaligen Schirmherrn der Stiftung, Friedrich Herzog von Württemberg. Er engagiert sich in der DLRG-Ortsgruppe Altshausen bereits seit Jahren für die Wasserrettung.
Von Seiten des DLRG Landesverbandes Württemberg waren der Präsident Armin Flohr, die Vizepräsidentin Ursula Jung, der Justitiar Alf Andrews, der Leiter Einsatz Eberhard Metzger sowie Vertreter der DLRG-Jugend anwesend.