Anmeldung einer BG Ersthelfer Aus- oder Fortbildung

Dieses Anmeldeformular dient zur Anmeldung eines BG Lehrganges. Zur Meldung befugt sind ausschließlich Lehrkräfte Erste Hilfe (Ausbilder EH) aus den Untergliederungen des DLRG LV Württemberg e.V., die bei der BG Qualitätssicherungsstelle Erste Hilfe registriert sind und im Besitz einer gültigen Berechtigung sind.

Nach erfolgter Online-Anmeldung erfolgt eine Prüfung der Daten und bei Validität ein Eintrag in die Datenbank der BG-QSEH. Es erfolgt eine Rückbestätigung an die anmeldene Lehrkraft Erste Hilfe - erst dann darf der Lehrgang durchgeführt werden.

Online Lehrgangsanmeldung
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.

Achtung!

Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich die Richtigkeit der gemachten Angaben. Den Lehrgang führe ich gemäß der Dienstanweisung „Durchführung von Lehrgängen für betriebliche Ersthelfer im Rahmen der BG Ermächtigung des DLRG LV Württemberg e.V.“ durch.