14.12.2018 Freitag "Tour durchs Ländle" im Bezirk Donau

Zum letzten Mal in diesem Jahr waren am 11.12.2018 Armin Flohr, Präsident DLRG LV Württemberg e.V. und Eleonore Wagner, Geschäftsführerin des LV, im Rahmen von "Tour durchs Ländle" unterwegs und besuchten diesmal den Bezirk Donau zu dessen Bezirksratstagung.
Der Landesverband hatte so die Möglichkeit, Einblicke in die Arbeit des Bezirkes zu gewinnen, sowie Fragen der Ortsgruppen und der Bezirksvorstandschaft direkt zu beantworten.
 "Die gewonnenen Anregungen und Informationen sind für unsere Arbeit wertvoll und wichtig. Sie fließen direkt in die Organisationsentwicklung unserer DLRG ein", so Armin Flohr.
Die "Tour durchs Ländle" wurde ins Leben gerufen, um den Informationsaustausch zwischen den Bezirken und dem Landesverband intensivieren zu können und wird auch in 2019 fortgesetzt

Kategorie(n)
Treffen

Von: Webmaster

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Webmaster:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden