10.01.2019 Donnerstag Neue Mitarbeiterin

Guten Tag,
mein Name ist Monika Knopf und ich freue mich, seit dem 1.1.2019 als Ausbilderin bei der DLRG im Landesverband Württemberg e.V. tätig zu sein.
Meine Laufbahn bei der DLRG begann bereits im Jahr 1975. Seither bin ich für die OG Filder ehrenamtlich und seit einigen Jahren auch auf Honorarbasis im Schwimmunterricht tätig.
Bereits im Alter von 15 Jahren durfte ich im Lehrschwimmbad "Musberg" als junge Helferin Kindern das Schwimmen beibringen. Inzwischen reicht die Altersspanne meiner Schülerinnen und Schüler von 4 - 80 Jahre.
Von Beruf bin ich Erzieherin und Spielpädagogin. Aus der offenen Kinder- und Jugendarbeit, welche die letzten knapp 20 Jahre meine berufliche Heimat war, verabschiede ich mich jetzt, um ein neues Arbeitsfeld zu entdecken.
Beim Landesverband freue ich mich nun auf neue Herausforderungen in der Schwimm- und Rettungsschwimmausbildung.
Monika Knopf

 

Kategorie(n)
Geschäftsstelle

Von: Webmaster

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Webmaster:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden