06.12.2018 Donnerstag Landesjugendrat 2/2018

Am 02.12.2018 trafen sich die Jugendleiter und Vertreter der Bezirke und der Landesjugendvorstand in den Örtlichkeiten der DLRG Jugend am Max-Eyth-See, um sich auszutauschen.
Die Ressortleiter des Landesjugendvorstandes informierten die Anwesenden über ihre Tätigkeiten im vergangenen Jahr und ließen in die Zukunft ihres Ressorts blicken.
Ein großes Thema war das Schutzkonzept, das zurzeit vom Stammverband und der Jugend in Kooperation mit den Kreisjugendämtern und unseren Anwälten erstellt wird. Dieses wird demnächst veröffentlicht und für alle zugänglich sein, um eine einheitliche Regelung im Landesverband Württemberg zu gewährleisten.
Weiter wurde über den Haushaltsplan abgestimmt und Input für den Sommerempfang nächstes Jahr mit dem Thema "Jugendarbeit" gesammelt.
Es folgten die Berichte der anwesenden Bezirke und informative Aussprachen zwischen dem Landesjugendvorstand und den Teilnehmern.

 

Kategorie(n)
Jugend

Von: Webmaster

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Webmaster:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden