20.06.2018 Mittwoch Heiße Diskussionen und Hagel bei Frühjahrs-Tagung

Am 09./10.06.2018 trafen sich die Vertreterinnen und Vertreter der DLRG Bezirke zum Landesverbandsrat des Landesverbandes Württemberg e.V. der DLRG in Ilshofen.
Eine große Bandbreite an Themen wurde während der Tagung beraten. Die neue Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und die daraus resultierenden Maßnahmen waren ebenso Thema wie die Neuerungen im Mitgliederportal (SEWOBE). Auch wurde auf die aktuellen Fördermöglichkeiten und Projekte im Landesverband hingewiesen.
Im Rahmen eines Pilotprojektes der Arbeitsgruppe „Ehrenamt und Demographie“ wird die DLRG mit einem Stand im Forum „Die besten Jahre“ auf der Messe „Familie und Heim“ am 19. und 20.11.2018 in Stuttgart vertreten sein. Schon heute laden wir alle (ehemaligen) DLRGlerinnen und DLRGler herzlich zu einem Besuch auf den Messestand ein.

 

Kategorie(n)
Tagung

Von: Webmaster

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Webmaster:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden