26.08.2019 Montag  800-jähriges Jubiläum von Elpersheim

Aus Anlass des 800-jährigen Jubiläums von Elpersheim (Stadtteil von Weikersheim) fand auf der Tauber das Kiwwelirennen statt.
Dabei ging es nicht um die Schnelligkeit, sondern im Mittelpunkt standen Kreativität und Phantasie zur Gestaltung der schwimmenden Fahrzeuge und dem Auftreten ihrer Besatzung. Die DLRG OG Weikersheim wurde mit der Absicherung der Veranstaltung beauftragt. Zwei Schlauchboote sowie mehrere Fußstreifen waren während der Veranstaltung in Einsatz.
Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und ein Eingreifen der DLRG als Rettungsorganisation war erfreulicherweise nicht nötig.

Kategorie(n)
Jubiläum

Von: Webmaster

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Webmaster:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden