Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Landesverband Württemberg e.V. findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Presse

Hilfe für die Helfer

Veröffentlicht: Freitag, 03.09.2021
Autor: Webmaster

Mit der Spendenaktion „Wir helfen den Helfern“ unterstützt die Stiftung PSD Li(e)bensWert mit 53.000€ das Engagement der Hilfsorganisationen aus Baden-Württemberg und Saarland bei der Flutopferhilfe.
12 Organisationen – darunter auch die DLRG Landesverbände Württemberg, Baden und Saarland – wurden mit je 4.417€ bedacht. Das Geld soll nun in die Sicherstellung der Einsatzbereitschaft der Einsatzkräfte investiert werden.
„Wir freuen uns über die Wertschätzung, die den Hilfsorganisationen damit entgegengebracht wird“ so Armin Flohr, Präsident des DLRG Landesverbandes Württemberg e.V. bei der Online-Spendenvergabe am 17.08.2021.
Der DLRG Landesverband Württemberg ist mit 17 Bezirken - ausschließlich mit ehrenamtlichen Helfern - im Wasserrettungsdienst engagiert. Gemeinsam mit dem Landesverband Baden betreibt die DLRG in BW zehn Landes-Wasserrettungszüge.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing