Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Landesverband Württemberg e.V. findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ehrung

Verleihung der Landesehrennadel des Landes Baden-Württemberg an Jürgen Radecke

Veröffentlicht: Donnerstag, 07.10.2021
Autor: Webmaster
Bürgermeister Thomas Bernlohr, Jürgen Radecke
Armin Flohr, Präsident DLRG LV Württemberg e.V.

Mit den Worten „Menschen wie Sie bieten die richtige Orientierung für uns alle, in diesen Zeiten ganz besonders: Nicht zuerst nach dem eigenen Vorteil oder Anspruch fragen, sondern in Überzeugung und Freude selbst einen Beitrag leisten“ ehrte der Bürgermeister der Stadt Welzheim, Thomas Bernlöhr, Jürgen Radecke für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit mit der Landesehrennadel des Landes Baden-Württemberg.
In einem Grußwort würdigte Armin Flohr, Präsident des DLRG Landesverbandes Württemberg e.V. die 25-jährige Tätigkeit von Jürgen Radecke als Leiter Wirtschaft und Finanzen im Landesverband Württemberg, seinen Einsatz bei der Einführung der Mitglieder-Datenbank des Landesverbandes sowie deren bundesweiten Ausbreitung.
Viele DLRG-Wegbegleiter waren bei dieser Veranstaltung anwesend, um mit Herrn Radecke diesen besonderen Tag zu begehen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing