Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Landesverband Württemberg e.V. findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Corona-Virus

Mit der AHA-Formel dem Corona-Virus begegnen

Veröffentlicht: Mittwoch, 19.08.2020
Autor: Webmaster

Gemeinsam haben wir alle es geschafft, die Ausbreitung  des Corona-Virus zu verlangsamen. Auf diesen Fortschritt können wir stolz sein.

Der Sommer zeigt sich gerade von seiner schönsten Seite und versprüht vielerorts nun endlich wieder ein kleines Stück Normalität. Leider geht diese in Teilen der Bevölkerung allzu schnell in Sorglosigkeit über.

Auch wenn es so scheinen mag: Das Virus ist längst noch nicht verschwunden! Seit Anfang Juli vermeldet das Robert-Koch-Institut erneut steigende Fallzahlen. Mit der simplen, aber wirksamen „AHA-Formel“ tragen wir alle im Kampf gegen das Virus bei. Das Beste daran: Diese Regeln bieten Schutz bei möglichst viel Normalität.

Datei(en)

AHA_neu.pdf(217.51 kB)

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing