Rahmenvertrag mit Vodafone

Mobiles Telefonieren für DLRG - Mitglieder günstiger

Der Landesverband Württemberg hat mit Vodafone D2 einen Rahmenvertrag abgeschlossen, der es Mitgliedern ermöglicht, zu extrem günstigen Konditionen mit Vodafone D2 mobil zu telefonieren. Mit Hilfe dieser Vereinbarung ist die Mitgliedschaft in der DLRG um so mehr attraktiv. Hier sind Vorteile während der Vertragslaufzeit von bis zu über 1.000,00 Euro möglich! Detaillierte Informationen zu den Vorteilen für DLRG-Mitglieder geben unten genannte Ansprechpartner.

Mitgliedergewinnung mit Vodafone D2

Unternehmen gewinnen und binden heute durch den Einsatz von Marketinginstrumenten "Ihre Kunden". Ebenso wollen wir neue Mitglieder gewinnen sowie bestehende Mitgliedschaften halten. Wir können dies erreichen, indem wir unseren Mitgliedern ein reichhaltiges Leistungsangebot bieten. So wird durch den Abschluss eines Vodafone D2 - Mobilfunkvertrages im Rahmen der Sondervereinbarung, die Mitgliedschaft in der DLRG, quasi kostenfrei. Denn die jährliche Gutschrift von Vodafone auf das Teilnehmerkonto des Mobilfunkvertrages deckt den jährlichen Mitgliedsbeitrag und darüber hinaus auch den Bezug unserer Verbandszeitschrift, dem "Lebensretter".

Mitglieder werben Mitglieder

Zur Umsetzung ist die Unterstützung aller Kameradinnen und Kameraden gefragt. Im Rahmen der Mitgliedergewinnung ist es daher notwendig, dass in jeder Ortsgruppe ein Ansprechpartner zu diesem Thema für die Mitglieder der Ortsgruppe als auch für interessierte Neumitglieder zur Verfügung steht. Auf Seiten des Landesverbandes Württemberg e.V. ist der Leiter der Öffentlichkeitsarbeit, Jörg Fiedler, zuständig. Gerne ist er zur Beantwortung offener Fragen bereit.

Der Weg zum mobilen Telefonieren mit Vodafone D2

Wer Interesse hat, kann die Liste mit den günstigen Konditionen bei dem in seiner Ortsgruppe zuständigen Kameraden anfordern. Sollte hier noch niemand vorhanden sein, so bitte über ldoa@wuerttemberg.dlrg.de anfordern.

Dann das Vertragsformular von unseren Seiten downloaden und entsprechend der beiliegenden Anweisung ausfüllen. Kopie vom Personalausweis mit beilegen! Mit diesem Formular ist, zusammen mit dem Formular zum Rahmenvertrag, die DLRG Mitgliedschaft vom Vorsitzenden der Ortsgruppe zu bestätigen und an die Landesverbandsgeschäftsstelle weiterzuleiten.

Die aktuelle Liste der Handy's findet Ihr unter www.vodafone.de , Menüpunkt "Handys". Die entsprechende Bestell-Nummer in den Vertrag übernehmen. Auch hier gelten tolle Sonderkonditionen.

Für weitere Fragen steht Euch zur Verfügung:

Leiter der Öffentlichkeitsarbeit
DLRG Landesverband Württemberg e.V.
Tel. 0711 - 953950 - 0
Fax 0711 - 953950 - 95
E-Mail ldoa@wuerttemberg.dlrg.de

oder direkt bei der kostenlosen Vodafone-Hotline für Rahmenvertragskunden : 0800 - 1721234 oder 0172 - 1234.

Viel Spaß beim mobilen Telefonieren!