Der DLRG Manager, deine Mitgliederverwaltung

Die neue Vereinssoftware der DLRG ist ein Projekt, das sehr viel Know-How beinhaltet.

Eine sehr lange Vorlaufzeit und eine gründliche Projektplanung in enger Abstimmung mit dem Landesverband – und vor allem mit EUCH – ging dem Projekt voraus.

Informiert Euch auf diesen Seiten über die Vorteile und Vereinfachungen in der Vereinsarbeit, von denen Ihr zukünftig profitieren könnt.

Und vor allem: Fragt einfach bei uns nach, wenn etwas unklar ist!

Kontakt: mv-support@wuerttemberg.dlrg.de

Links zum DLRG Manager (Mitgliederverwaltung)

Die Login-Links zum DLRG Manager (Mitgliederverwaltung) finden sie unter dem Menü-Punkt "Für Mitglieder" --> Wichtige Links --> für Benutzer

Sprechstunde

Einmal im Monat ( 4. Mittwoch im Monat) um 19 Uhr lädt die Kommisison Mitgliederverwaltung des Landesverbandes Württemberg für den DLRG Manager zu einer Sprechstunde ein.

Dabei werden abwechselnd Themen aus den Bereichen Mitgliederverwaltung und Buchhaltung in Form eines kleinen Impulsvortrags vorgestellt und anschließend können gerne Fragen gestellt werden.

Die nächsten Termine und Themen:

Link zur Teilnahme: Bitte hier klicken