Ablaufschema für die Nutzung

• Einen Termin beim Landesjugendsekretariat reservieren. Angelika Mai ist unter Tel.: (07 11) 53 50 24 oder per E-Mail erreichbar.
  • Ein Kontakt zum Landesjugendsekretariat kann auch mit diesem Kontaktformular hergestellt werden.
  • Der vom Landesverband unterschriebene Mietvertrag wird der DLRG Gliederung in zweifacher Ausfertigung mit Übergabebeleg, Inventarliste und Versicherungsformular, sowie Info-Material zur GEMA zugeschickt.
  • 10 Tage!!! vor der Veranstaltung einen Abholtermin mit Nicole Lichtenberger unter Tel.: (01 63) 7 37 52 02 oder per E-Mail vereinbaren.
  • Die Abholung des Spielmobils erfolgt nur mit unterschriebenem Mietvertrag und unterschriebener Einzugsermächtigung, erforderlicher Fahrerlaubnis und geeignetem Zugfahrzeug.
  • Bei der Übergabe des Spielmobils muss die Vollständigkeit des Materials anhand der aktuellen Inventarliste auf dem Übergabebeleg bestätigt werden.
  • Es wird gleich ein Termin für die Rückgabe vereinbart.
  • Veranstaltung durchführen und anschließend den Inhalt des Spielmobils introckenem und sauberen Zustand wieder ordentlich in den Anhänger einräumen.
  • Rückgabe bei Nicole Ruhland. Kurzes Feedback, ob alles in Ordnung war.